Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Im Sommerhalbjahr überwachen wir von unserem Stützpunkt in Viereth aus die Wasserskistrecke am Main. Die umliegenden Baggerlöcher mit Anschluss an den Main, der alte Main sowie der RMD-Kanal bis in die Innenstadt Bambergs gehören ebenfalls zu unserem Gebiet. Die Wachmannschaft besteht aus Bootsführer, Bootsgast, Kraftfahrer und Wachleiter sowie weiteren Rettungsschwimmern und Tauchern.

Immer am Wochenende und an den Feiertagen sind wir von 10.00 bis 18.00 einsatzbereit.

Interesse am Dienst an unserem Stützpunkt?

Anfragen von DLRG Gliederungen bitte per Mail an: stuetzpunkt(at)bamberg-gaustadt.dlrg.de

Marketing