Seminare und Veranstaltungen im Ortsverband

Hier findest Du unsere Seminare, Ausbildungen und Veranstaltungen. Die Rettungsschwimmkurse sind im Bereich Ausbildung -> Rettungsschwimmausbildung zu finden.

Die Anleitung zum Anmelden für unsere Veranstaltungen bei bestehendem DLRG-Account findest Du unter Mitmachen -> Für Mitglieder

Sollte ein DLRG-Account bestehen (ALLE DLRG Mitglieder!) bitte VOR der Anmeldung mit diesem einloggen, damit die Daten miteinander verknüpft werden. Die Formulardaten werden dann bereits mit den hinterlegten Daten ergänzt, sodass man bei der Anmeldung Zeit spart.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Weiteres Seminarangebot

Für unsere Mitglieder bieten auch die übergeordneten Verbände - Landesverband und Bundesverband- Lehrgänge an.

Diese sind unter

Bezirksverband