Laserschlacht

Veröffentlicht: 01.10.2022
Autor: Jakob Zellmann

Am 01.10.2022 haben wir uns am WRZ getroffen und sind von dort mit zwei Mannschaftsbussen nach Marktzeuln zur Lasertag-halle gefahren. Als wir 20 Jungs und Mädels mit unseren drei Betreuern Vera, Sina und Flo gut angekommen waren, spielten wir noch ein paar Gemeinschaftsspiele, denn schließlich diente die ganze Aktion auch dem Teambuilding. Dann waren wir an der Reihe. Schnell schulterten wir unser Anzüge und luden unsere Laser-waffen. Schon stürmten wir in die Halle, in der überall Lichtblitze und Blinklichter durch die Dunkelheit zuckten. Mittendrin verschossen wir unsere Laserstrahlen und wollten natürlich selbst nicht getroffen werden.Wir spielten vier Runden mit immer unterschiedlichen Teams, damit jeder mal mit jedem spielen konnte. Danach machten wir uns auf dem Heimweg zum WRZ. Dort hat die eine Hälfte gekocht und die andere gespielt. Wir aßen wir zusammen zu Abend. Nachdem die Spülgruppe fertig war und wir den Abend in gemeinsamer Runde ausklingen ließen, wurden wir wieder von unseren Eltern abgeholt. Ich fand den Tag spitze und freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion.