Ausflug in den Kletterwald (Pottenstein)

Veröffentlicht: 19.09.2022
Autor: Louisa

Zuerst möchte ich mich bei den Eltern bedanken, die ihre großen Transporter, für die vielen Kids zur Verfügung gestellt haben, da die Anfrage für diesen Ausflug bei einem so sonnigen Tag so groß war das unsere Busse nicht ausgereicht hätten. Angekommen ging es natürlich direkt los, ja auch für die Eltern.

Teilweise wurden Gruppen von den Kindern, mit verschiedenen Altern gebildet, so dass niemand allein klettern musste. Für die ganz mutigen gab es am Ende noch den „Franken Fox” eine lange Seilbahn. Nach der ganzen Anstrengung gab es selbstverständlich ein Essen im Park und weitere Bilder. Die Route für die Heimfahrt wurde nur Minimal verändert sodass die Kids noch eine Kugel Eis ergattern konnten. Ein sehr schöner Ausflug mit bestem Wetter,gerne wieder!